Piko Personenzug mit NOHAB

#1 von noppes , 11.10.2018 16:40

Hallo zusammen,

20 Jahre N-Bahner sein haben ihre Spuren hinterlassen. So auch als ich dieses kleine und überhaupt nicht zu meinen anderen Sachen passende Spur N Set von Piko in die Hand bekam.

Keine Ahnung was daraus wird! Nur soviel; Spur N fange ich jetzt nicht an zu sammeln. Liegen lassen konnte ich es aber auch nicht. Schön ist es obendrein.....











Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Pico Express Chemnitz und *3029*
 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Piko Personenzug mit NOHAB

#2 von Aloe , 11.10.2018 17:10

Hallo Norbert,

das Set wurde wirklich gut gelagert. Vielleicht findet sich im Forum jemand mit Interesse an Spur N.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.891
Registriert am: 20.07.2014


RE: Piko Personenzug mit NOHAB

#3 von noppes , 11.10.2018 17:57

Hallo Ebi,

nur damit kein falscher Verdacht aufkommt; ich möchte es nicht abgeben!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Aloe findet das Top
 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Piko Personenzug mit NOHAB

#4 von *3029* , 12.10.2018 23:12

Hallo Norbert und Ebi,

sehr schön, auf jeden Fall sammelnswert ... 😊

Allerdings ist die Lok in der Schachtel die ungarische MAV,
die ich auch habe, da gehört eigentlich die dunkelrote DSB rein ...

Siehe bitte hier:
N-NOAB´s von Piko

Von den Piko DSB-Nohabs konnte ich nach und nach das Trio
in HO, TT und N zusammenbekommen.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 12.10.2018 | Top

   

Weichen mit Minitrix V 60 befahren
Der Piko N-LVT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz