Arnold 0636 Lokschuppen "Schönberg"

#1 von volvospeed , 01.08.2019 18:44

Hallo zusammen,

Erstauflage: 1970
Beschreibung:
Einständiger Schuppen für Lokomotiven bis zu LüP 110mm. Ziegeldach, Fachwerkbauweise, Werkstattgebäude mit Holzverschalung, bewegliche Torflügel. Das Vorbild dieses Dampflokschuppens, ist in Schönberg bei Rottweil ( Württ. ) zu finden.
Maße 122 x 70mm

So die Beschreibung im Arnold Katalog.
Die Suche nach dem Lokschuppen erweist sich inzwischen schon etwas schwieriger, denn außer ein paar total verhunzte gebrauchte gibt es kaum noch anständige Modelle in der Bucht.
Die Tore meines Schuppens sind leider nicht mehr beweglich, dafür aber ist er in einem für sein Alter sehr gutem Zustand






Mit freundlichen Grüßen von der oberen Nahe
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de


TickTack findet das Top
aus_Kurhessen, Knolle und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 2.182
Registriert am: 10.01.2011


   

Arnold 0617 Brückensortiment mit Pfeiler, sowie Zubehör
Arnold 0680B Speditionsgebäude

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz