RE: Piko E46 Fragen dazu

#26 von Valja , 03.11.2020 21:40

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure sehr guten Tipps und Empfehlungen, die ich mir zu Herzen nehmen werde.
Solch ein Zahnrad habe ich mittlerweile auftreiben können - alles andere steht noch auf meiner Liste.

Glück Auf!
Valentin


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


 
Valja
Beiträge: 212
Registriert am: 17.06.2020


RE: Piko E46 Fragen dazu

#27 von Modelleisenbahn Ho , 16.07.2023 18:41

Ich habe nun schon 14 von diesen Loks alle Farbereit hab auch noch so ein Zahnrad IMG_20230716_183634.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)und diverse andere Ersatzteile für diese Loks ich suche auch immer teile gruß Florian aus Burgstädt


Modelleisenbahn Ho  
Modelleisenbahn Ho
Beiträge: 3
Registriert am: 04.12.2022


RE: Piko E46 Fragen dazu

#28 von Modelleisenbahn Ho , 16.07.2023 18:54

Hallo Valentin Die Achslager habe ich auch noch rumliegen siehe Bild sind aber auch nicht mehr die besten eins ist sogar noch montiert die Achse ist aber krom deswegen ist es bei mir ausortiert und liegt in den Ersatzteilen hab aber auch fast alle Teile noch in den Ersatzteilen für diese Loks

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 16895262200105142578325811144600.jpg 

Modelleisenbahn Ho  
Modelleisenbahn Ho
Beiträge: 3
Registriert am: 04.12.2022


   

E77 (bay EG3) nach Bauplan im Modelleisenbahner
VT 33 von Piko

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz