Voigt Hochsitz # 320

#1 von timmi68 , 20.02.2020 16:02

Hallo zusammen,

wie es aussieht hat niemand sonst diesen Hochsitz als Voigt-Modell erkannt. Sonst wäre der Preis bestimmt etwas höher gewesen.
Heute bei mir angekommen, war ich doch sehr überrascht , wie riesig das Teil ist. Das konnte man auf dem Bild des Verkäufers wirklich nicht erkennen.
Ich würde sagen, auf einer Spur 0 Anlage würde sich das Teil besitmmt auch gut machen:





Die Bestellnummer 320 ist gerade so zu erkennen



Hier mal ein Größenvergleich mit einem bekannten Faller-Modell:



Die Hochwaldtanne steht mit 24 cm in der Preisliste. Das gesamte Diorama ist etwa 25 cm hoch.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: Thal Armathura, maibaum und rach
picomane und Jofan 800 haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 5.838
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 10.12.2020 | Top

   

Voigt Stellwerk Nr. 227
Voigt 232 Kornspeicher

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz