BUCO Güterwagen 52/32 "Bell"

#1 von noppes , 18.09.2020 10:14

Hallo zusammen,

es gibt tatsächlich Sachen und Firmen die ich noch nicht gehabt habe. Eines davon sind Fahrzeuge der Fa. BUCO. Jetzt habe ich diesen gedeckten Güterwagen im gut erhaltenen OKT bekommen, glaube aber das die Dachfarbe nachbehandelt wurde. Für mich wäre das auch überhaupt kein Beinbruch, denn dann könnte ich versuchen ihm wieder ein wenig an die ursprüngliche Farbe anzupassen. Wenn das Grau des Daches jedoch so original ist, dann bleibt er natürlich wie er ist

Vielleicht hat ja jemand hier einen vergleichbaren Wagen den er mir mal zeigen könnte?












Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR und papa blech
 
noppes
Beiträge: 8.740
Registriert am: 24.09.2011


RE: BUCO Güterwagen 52/32 "Bell"

#2 von telefonbahner , 18.09.2020 11:00

Hallo Norbert,
Ede war sich ganz sicher das er so einen "BELL" im Bestand hat...



Stimmte, aber der war von RIVAROSSI, hatte glatte Wände und ein silbernes Dach

Wird dich also auch nicht weiter bringen...

Gruß Gerd und Ede aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR und papa blech
noppes hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 13.233
Registriert am: 20.02.2010


RE: BUCO Güterwagen 52/32 "Bell"

#3 von aus_Kurhessen , 18.09.2020 11:42

Hallo Norbert,

schau mal hier: http://www.blechundguss.ch/1151.html


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


noppes hat sich bedankt!
 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.342
Registriert am: 10.01.2014


   

HAG 131 (Te 101) eingetrudelt
Doppelkreuzweiche HO 1944 Schweiz ???

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz