Haftreifen für Piko 23

#1 von Der Lokführer , 27.10.2020 20:28

N Abend,
Erstmal geschwind ein Hallo in die RUNDE...war bis jetzt vorwiegend in der alten Spur 1 Abteilung tätig.
Die Anlage musste jedoch abgebaut werden.
Nach laaanger Zeit hab ich mir meine Kindheit wieder etwas zurückgeholt und eine alte Piko H0 Anlage vor der Zerstörung gerettet und bin daabei sie zu restaurieren was zu 80% geschafft ist.

Hallo Roberto,
hier wurde ein Satz entfernt, denn für SUCHE gibt es hier im Forum eine eigene Rubrik. (Admin.)


Vielen Dank im Voraus !
Gruß Roberto


Der Lokführer  
Der Lokführer
Beiträge: 47
Registriert am: 06.01.2010

zuletzt bearbeitet 27.10.2020 | Top

RE: Haftreifen für Piko 23

#2 von Valja , 27.10.2020 21:44

Guten Abend Roberto,

Fotos deiner sanierten DDR-Anlage interessieren dich. Vielleicht möchtest du diese hier einstellen?
Besten Dank und Glück Auf!

Valentin


Fahrt Frei!


 
Valja
Beiträge: 120
Registriert am: 17.06.2020


RE: Haftreifen für Piko 23

#3 von Der Lokführer , 27.10.2020 22:52

G' Auf Valentin,

das kann ich sehr gern tun.
Habe sie aus einem Keller gerettet. Das Haus sollte saniert werden. Da stand sie seit 1990.
Gebaut wurde die Anlage zwischen 1969 u 1973. Ist ne längere Geschichte....alles weitere dann später.
Ich werd mal Bilder posten. Denke in der Rubrik Nostalgischer Anlagenbau wären die dann richtig.

Gruß Roberto


Valja hat sich bedankt!
Der Lokführer  
Der Lokführer
Beiträge: 47
Registriert am: 06.01.2010


   

RE: [Piko] BR50 Piko Sammlung
Schrägverzahnte Achse Einbaurichtung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz