Radblenden hängen

#1 von Guido ( gelöscht ) , 17.01.2010 14:51

Ein Hallo an die Pikogemeinde

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe schon alles versucht, bekomme es aber nicht hin. Warum hängen die Radblenden so und wie kann man es abstellen.

MfG Guido



Guido

RE: Radblenden hängen

#2 von Knolps , 17.01.2010 16:35

Hallo Guido.

Bei mir ist das auch so, woran das liegt keine Ahnung
Unser Tino wird´s bestimmt wissen!

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Radblenden hängen

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 17.01.2010 16:45

Hallo Guido das ist konstruktions bedingt und läßt sich nur schwer beheben ,ewentuell kannst du pro Seite eine der Gwichtsplatten rausnemmen.
Wenn du nicht weißt wie das geht sage Bescheid.

Gruss Tino


schabbi

RE: Radblenden hängen

#4 von Guido ( gelöscht ) , 17.01.2010 17:27

Hallo Tino

habe ja noch zwei von der gleichen Bauart, bei den ist das nicht.
Habe alle bei 321 gekauft (wollte ich schon immer haben) die waren meist halbwegs Schrott. Meine nur damit, mit dem auseinandernehmen und zusammensetzen habe ich jetzt schon so meine Erfahrungen. Aber danke für den Tipp mit dem Scheibengewicht, werde ich mal ausprobeiren.

Es Grüßt Guido


Guido

RE: Radblenden hängen

#5 von TWE 12930 , 17.01.2010 21:25

Hi Guido,

..das kommt auch von Reparaturversuchen der unkundigen Vorbesitzer.
Meist werden dabei Platten vergessen oder vertauscht.
Es gibt die auch in verschiedenen Stärken.

Grüße Steffen,



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: Radblenden hängen

#6 von Guido ( gelöscht ) , 18.01.2010 18:18

Hallo

Siste, das kann es auch sein, das welche fehlen. Muß ich jetzt bei gelegenheit wirklich mal ausprobieren, habe noch in meiner Bastellkiste einige davon rumzuliegen ich glaube auch in 2 verschiedenen Stärken.

Gruß Guido


Guido

   

Neuling an was Großem
alt, aber fein

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz