Arnold 0486 Rock Island US Rungenwagen mit Transportkisten

#1 von Moba_Arni , 14.01.2022 19:03

Hallo,

mal wieder was Amerikanisches...
Da wir hier ja auch gerade eine laufende Kommunikation zum US-Programm und US Rollmaterial haben.
0486 Rock Island US Rungenwagen mit Transportkisten





Habe Ihn in einer der Neuheiten Flyer auch entdeckt...
müsste noch mal nachsehen wann er rausgekommen ist.

Grüße
Markus


Folgende Mitglieder finden das Top: Lucky Lutz, papa blech, 1189, lutzdampf, RailFun, Stonewall und herbymhlsn
aus_Kurhessen, kilowatt und Stonewall haben sich bedankt!
 
Moba_Arni
Beiträge: 233
Registriert am: 01.12.2016


RE: Arnold 0486 Rock Island US Rungenwagen mit Transportkisten

#2 von Stonewall , 26.01.2023 18:27

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Da in der großen Online-Müllhalde grade verfügbar, habe ich mir aus Neugier spontan mal ein Exemplar bestellt: Werbung: https://www.ebay.de/itm/363685507424 (passt auch in mein Beuteschema ...). Das gute Stück scheint aber ansonsten recht selten zu sein ...

Gruß
Wolfgang

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Moba_Arni findet das Top
Stonewall  
Stonewall
Beiträge: 23
Registriert am: 20.11.2022

zuletzt bearbeitet 26.01.2023 | Top

   

Arnold 0402 - Selbstentladewagen "Lehigh Valley"
Arnold xx?? US Diesllokomotive Ex-Soo-t ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz