Blecheisenbahnen aus CZ Teil 10 MERKUR Nachtrag Nr. 1

#1 von Lastra 38 , 11.03.2010 11:28

Hallo,

hier noch einmal die Unterschiede zwischen der Vorkriegs.- und der Nachkriegsausführung bei der 1C1 Dampflok.



Vorkriegsausführung mit seperaten Handläufen am Führerstand und am Tender sowie Handstangen auf der vorderen Pufferbohle. Zusätzlich besitzt die Lok noch orginale Vollmetallräder.



Oben Vorkriegsausführung, unten Nachkriegsausführung, die Unterschiede sind deutlich zu erkennen. Die Lampen auf der Pufferbohle sind nicht orginal, dort befinden sich lediglich Schrauben zur Befestigung der Pufferbohle.

MfG Lastra


Lastra 38  
Lastra 38
Beiträge: 1.410
Registriert am: 08.10.2009


RE: Blecheisenbahnen aus CZ Teil 10 MERKUR Nachtrag Nr. 1

#2 von Pupajz , 09.08.2010 12:37

Kriegsausführung Merkur (Mikado) 1C1 Dampflok mit BMB / ČMD Bezeichnungen. MfG Pupajz


 
Pupajz
Beiträge: 21
Registriert am: 08.03.2010


   

Blecheisenbahnen aus CZ Teil 8 Minor/IGRA
Anlagenbau, los gehts!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz