RE: Rarrasch Kranwagen Handmuster

#26 von Dornberger , 21.05.2012 20:29

Ach Jörg
hat auch so seine gute Seiten mit dem zusammenwohnen , und ich will nicht meckern , meine Frau ist schon pflegeleicht !
Wo hat schon die Frau auch eine Dauerkarte vom Fußballverein !
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Rarrasch Kranwagen Handmuster

#27 von telefonbahner , 21.05.2012 21:06

Hallo Det,

Zitat von Dornberger

..außerdem traue ich mich kaum weitere Anfragen zu starten , hier herscht immer so eine gereizte Stimmung .

Grüße aus dem schwülen OWL , Det


lass dich von ein paar Schwachmaten nicht davon abhalten hier Bilder einzustellen oder einfach mal zu fragen.
Ich habe z.Z. auch meinen" personengebundenen anonymen Anrufer", der immer mal wieder meint er müsse mir immer wieder mal Unwissen und Unkompetenz im DDR Modellbahnsektor vorwerfen. Idioten gibt's schon immer und die Gattung wird nicht aussterben.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 13.215
Registriert am: 20.02.2010


RE: Rarrasch Kranwagen Handmuster

#28 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.05.2012 21:21

Hallo Gerd,

also gegen Anonymus hilft eine gepflegte Trillerpfeife sehr gut, da spreche ich aus Erfahrung


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.083
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 | Top

RE: Rarrasch Kranwagen Handmuster

#29 von Dornberger , 21.05.2012 21:32

Seht ihr , und sowas mag ich nicht . Ich will mich in diesem Forum austauschen , auch mal mit einem Joke
aber nicht ewige Streitereien um Pupse , sowas habe ich im realen Leben schon genug !
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Rarrasch Kranwagen Handmuster

#30 von Guido ( gelöscht ) , 21.05.2012 22:27

Hallo Det

sehr schöner Wagen den Du da ergattert hast und noch so günstig dazu.
Er sieht den rechten Wagen hinten doch zum verwechsel ähnlich,
vielleicht klärt sich ja jetzt die Frage ob es Handmuster sind oder doch eine
Produktionsserie.


Guido

RE: Rarrasch Kranwagen Handmuster

#31 von toy-doc , 21.05.2012 22:30

@ Gerd
@ Det
Ihr sprecht mir aus der Seele!
Es gibt leider überall echte Nervensägen und Besserwisser mit Sendungsbewußtsein.

@ Heinz-Dieter
und alle!
Das ist einer der Gründe, warum ich meinen Namen nur per PN nenne und meine Telefonnummer gar nicht rausgebe.
Ich habe nun mal keinen Bock auf Stasimethoden!
Offensichtlich haben einige noch nicht gemerkt, daß die Zeiten sich geändert haben.

Gruß
toy-doc


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.667
Registriert am: 28.08.2011


RE: Rarrasch Kranwagen Handmuster

#32 von KaiKessel , 23.05.2012 10:12

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Hallo Gerd,

also gegen Anonymus hilft eine gepflegte Trillerpfeife sehr gut, da spreche ich aus Erfahrung



Hallo Heinz-Dieter,
Andere haben da andere, weniger gute Erfahrungen ;-))

http://www.rp-online.de/panorama/deutsch...fe-ab-1.2841498

Kai


KaiKessel  
KaiKessel
Beiträge: 25
Registriert am: 06.01.2010


RE: Rarrasch Kranwagen Handmuster

#33 von claus , 23.05.2012 10:30

Hallo Kai,

war in dieser Weichei- und Mimosenjustiz wieder mal nicht anders zu erwarten...hoch leben die " Täter ". Die Liste gleicher Fälle ließe sich unendlich erweitern.
Bin schon sehr gespannt, wann mir die ersten Schmerzensgeldforderungen wegen " sexistischer Anzüglichkeiten bei Werbeanrufen " auferlegt werden.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 18.491
Registriert am: 30.05.2007


   

Herr - Offener Niederbordwagen (Basis-Thread)
einen neuen Bock...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz