[ Piko ] SANTA FE ZUG Blau von Piko

#1 von picomane , 29.06.2008 17:17

Wie gewünscht noch ein SANTA FE ZUG , diesmal in blau mit goldener schrift . Es gehören immer 4 Wagen zu einem Zug , Dining- , Sleeping-und Club-Car und der Express Baggage. In den Startpackungen waren immer nur 3 Wagen enthalten . Wenn ich richtig informiert bin gab es den Dining-Car , später mal als Einzelstück zu kaufen.

Das bild mit dem einzelnen Wagen stellt mal eine Kuriosität und Rarität dar in der DDR Modellbahngeschichte und zeigt was so alles möglich war. eigentlich sollte der Wagen ein SANTA FE oder ISG Wagen sein , aber er ist geprägt mit DR und Zuglaufschild Leipzig - Sonneberg .




" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


   

RE: Rehse,BausatzLoks auf meiner Anlage
[Pico] ME 102 von Pico

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz