RE: Darstaed 40 cm Tinplate Schnellzugwagen - Englische Wagen

#101 von SNCF231E , 04.07.2023 16:16

Ich finde es sehr seltsam, dass du, Felix, eine Diskussion über das neue Darstaed beginnst, und wenn es Klaus dann nicht gefällt, entfernst du die Diskussion als Moderator. Ich glaube, ich habe einige sehr interessante Informationen hinzugefügt, die ich direkt von Andries Grabowsky (der aus irgendeinem Grund bei Klaus nicht beliebt ist) erhalten habe.
Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


 
SNCF231E
Beiträge: 910
Registriert am: 05.03.2017


RE: Darstaed 40 cm Tinplate Schnellzugwagen - Englische Wagen

#102 von ElwoodJayBlues , 04.07.2023 16:21

Hallo Fred,

meine Absicht war, den Thread auf das Kernthema zu reduzieren.

Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich auch meinen Post entfernt, ebenso wie den (die) von Klaus.

Ich kopiere gern alles wieder zurück, aber dann wird die Diskussion hier endlos werden, wie wir ja bereits gesehen haben.

Wenn ihr das möchtet, gern.


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


Eisenbahn-Manufaktur findet das Top
Eisenbahn-Manufaktur hat sich bedankt!
 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.651
Registriert am: 10.07.2011


RE: Darstaed 40 cm Tinplate Schnellzugwagen - Englische Wagen

#103 von bulli66 , 04.07.2023 16:22

Ich fand die Idee, die Wagen hier raus zu lösen besser, dann hätte man die Diskussion mit den Infos hierl lassen können.
Jetzt haben wir hier wieder eine Diskussion, die man so verhindern hätte können.
Stephan


 
bulli66
Beiträge: 1.230
Registriert am: 02.11.2016


RE: Darstaed 40 cm Tinplate Schnellzugwagen - Englische Wagen

#104 von ElwoodJayBlues , 04.07.2023 16:24

Ok.

Alles wieder da.

Macht, was ihr wollt.


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


SNCF231E findet das Top
SNCF231E hat sich bedankt!
 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.651
Registriert am: 10.07.2011


RE: Darstaed 40 cm Tinplate Schnellzugwagen - Englische Wagen

#105 von Eisenbahn-Manufaktur , 04.07.2023 17:51

Zitat von SNCF231E im Beitrag #101
............ Andries Grabowsky (der aus irgendeinem Grund bei Klaus nicht beliebt ist)..........
Gruss
Fred


Fred, ich habe nichts gegen irgendeinen Grabowski.

Ich war nur jahrzehntelang in der Produktion von Replikas tätig, lange Jahre davon auch hauptberuflich. Ich denke, ich kann beurteilen, ob etwas eine Zukunft hat oder nicht, ob sich etwas vermarkten läßt, und welche Stückzahlen nötig sind für eine finanziell für beide Seiten zufriedenstellende Produktion.

Ich mach mich jetzt hier vom Acker, die Zeit für solche Brummkreisel-Diskussionen ist mir einfach zu schade.

Und Tschüss!


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.248
Registriert am: 11.02.2012


   

Identifikation erbeten: Beleuchtungen
Interessanter Youtube-Kanal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz