TRiX ,Märklin?

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 09.09.2008 12:52

Hallo an alle wer ist der Hersteller von diesen beiden Radsätzen,sie lagen in einer Kiste voll mit DDR Ersatzteilen.Mit DDR hat das bestimmt nichts zu tun mir sehen die Dinger eher aus wie Trix oder Märklin.Beide Radsätze sind aus Guß und beidseitig isoliert.

Danke Heinz Dieter für das Bild einstellen.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 16:34 | Top

RE: TRiX ,Märklin?

#2 von ET426 , 09.09.2008 13:39

Ich tippe auf Trix... - Batteriebahn oder so???

Grüße,
Flo

PS: Tino, danke für die Email... - ich muss noch antworten, total vergessen... schäm...



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


RE: TRiX ,Märklin?

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 10.09.2008 12:55

Die Räder sind von einer Trixdampflok habe ein Bild zugeschickt bekommen.
Danke Peter.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 16:34 | Top

RE: TRiX ,Märklin?

#4 von Pete , 10.09.2008 13:40

Hallo Tino,

bitte gerne ! Es stammte übrigens aus folgendem Thread:

http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...r-und-sohn.html

ich habs hier nochmal rausgeholt, falls es andere auch interessiert:

ist einer meiner Lieblingsgußklumpen, auch wenn die Lok nur 4 Euro gekostet hat und nicht läuft.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.066
Registriert am: 09.11.2007


RE: TRiX ,Märklin?

#5 von ET426 , 10.09.2008 14:18

Ist das die, die nicht mehr aufgeht, weil sie so verzinkpestet ist? Und deshalb auch nicht läuft?? Da war doch mal was, Peter?

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


RE: TRiX ,Märklin?

#6 von Pete , 10.09.2008 14:37

Hallo Flo,

an was du dich so alles erinnerst 8 ...
Aber die die nicht aufgeht war die Andere

bis zum Kr...
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.066
Registriert am: 09.11.2007


   

Hornby-Acho INOX-Wagen
Jouef SNCF CC 40108

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz