Broschüre zur "TeMos"-Firmengeschichte

#1 von ruedi , 24.03.2014 18:23

Hallo "TeMos"_Freunde,

vor einigen Tagen ist die Broschüre "Die Geschichte der TeMos-Werkstätten für Modelleisenbahnzubehör Köthen-Anhalt" in kleiner Auflage erschienen (24 Seiten, Format A4, vierfarbig, mit über 120 Abbildungen). Wer daran Interesse hat, bitte mit mir in Verbindung setzen über E-Mail: rcfranzke@web.de

Grüße aus der Bach-Stadt Köthen
Rüdiger Franzke


ruedi  
ruedi
Beiträge: 14
Registriert am: 05.02.2012

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 | Top

RE: Broschüre zur "TeMos"-Firmengeschichte

#2 von claus , 25.03.2014 17:21

Moin,

Anfragen bitte nur per PN / Mail an Rüdiger. Hier ist keine Verkaufsrubrik!


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 18.478
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 | Top

RE: Broschüre zur "TeMos"-Firmengeschichte

#3 von pmtfan , 03.04.2014 00:30

Hallo TeMos-Freunde,

ich habe heute die Broschüre zur „TeMos“ – Firmengeschichte erhalten. Diese ist sehr schön und sehr gut gelungen, ich kann diese sehr empfehlen.

Viele Grüße
Wolfram


 
pmtfan
Beiträge: 1.103
Registriert am: 19.07.2012


RE: Broschüre zur "TeMos"-Firmengeschichte

#4 von Roger Noll , 06.04.2014 09:29

Für alle die sich für DDR Modellbahngeschichte interessieren zu empfehlen
Ich warte auf das Temos Buch
Gruss an alle Roger Noll


Roger Noll  
Roger Noll
Beiträge: 51
Registriert am: 13.03.2009


RE: Broschüre zur "TeMos"-Firmengeschichte

#5 von juckis , 20.04.2014 10:34

Hallo zusammen ,
auch ich finde die Broschüre sehr schön.
Gut beschrieben und schöne Bilder, leider viel zu wenig.

Mit freundlichen Grüßen Hilmar


Bis denne danne Hilmar

2L-GL, DCC mit Roco MM und analog, EP 3


juckis  
juckis
Beiträge: 235
Registriert am: 01.12.2009


RE: Broschüre zur "TeMos"-Firmengeschichte

#6 von nodawo , 01.05.2014 12:25

Hallo zusammen, hallo Rüdiger,

Ein sehr gelungenes Heft zur Geschichte dieser Firma mit tollen Bildern des

Modellbahnzubehörs!

Dank dafür


Wolfgang Renschler - nodawo




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/


 
nodawo
Beiträge: 965
Registriert am: 31.03.2010


RE: Broschüre zur "TeMos"-Firmengeschichte

#7 von DR`ler , 07.05.2014 18:40

Hallo Rüdiger und alle anderen,
ich finde das Heft ist sehr gut gelungen und interessant gemacht, besonders die Anfangszeit. Ergänzt wird das Ganze durch zahlreiche Bilder und verschiedene Zeitungsausschnitte. Das Heft ist auf alle Fälle jeden Cent wert und alle die sich auch nur etwas für die DDR-modellbahn interessieren sollten zugreifen.


MfG Martin

P.S. man kann es auch durchaus 2 oder mehrmals lesen


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


"TeMos"-Broschüre

#8 von ruedi , 18.05.2014 11:39

Allen einen schönen Sonntag ...
und Nachricht an die, die keine Broschüre "Geschichte der TeMos-Werkstätten Köthen-Anhalt" mehr abbekommen haben, die Nachfrage war größer als die Auflage.
Habe deshalb eine kleine Menge nachdrucken lassen; wer also weiterhin Interesse hat, kann sich bitte über E-Mail: rcfranzke@web.de nochmal an mich wenden.
Auf diesem Wege auch eine Dankeschön für die vielen Lobesworte, die bei mir eingegangen sind.

Viele Grüße
Rüdiger Franzke


ruedi  
ruedi
Beiträge: 14
Registriert am: 05.02.2012


   

Bahnhof "Elbtal" - in Serie gebaut oder Einzelstück?
Ein paar mir unbekannte Gebäude

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz