Nachdruck TeMos-Firmengeschichte

#1 von ruedi , 26.05.2014 18:50

Allen TeMos-Freunden und -sammlern einen schönen Abend ...
und Nachricht an die, die keine Broschüre "Geschichte der TeMos-Werkstätten Köthen-Anhalt" mehr abbekommen haben, die Nachfrage war größer als die Auflage.
Habe deshalb eine kleine Menge nachdrucken lassen; wer also weiterhin Interesse hat, kann sich bitte über E-Mail: rcfranzke@web.de nochmal an mich wenden.
Auf diesem Wege auch eine Dankeschön für die vielen Lobesworte, die bei mir eingegangen sind.

Viele Grüße
Rüdiger Franzke


ruedi  
ruedi
Beiträge: 14
Registriert am: 05.02.2012


   

Verladebockkran der Fa. Rarrasch
alter MITROPA Kiosk Neu und Fragen dazu (m.27B.)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz