RE: Die Erzeugnisse von Rudi Schrimpf

#26 von messingcolera , 20.06.2020 14:07

Hier noch der Schienenreinigungswagen von Rudi Schrimpf. Es soll wohl nur eine Handvoll - im wahrsten Sinn - gebaut worden.

Beste Grüße

Messingcolera
























Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, bibo61 und weichenschmierer
gunter, Eisenbahn-Manufaktur, gs800, rts001, henner.h, stadtilm, bibo61 und weichenschmierer haben sich bedankt!
 
messingcolera
Beiträge: 741
Registriert am: 13.07.2009


RE: Die Erzeugnisse von Rudi Schrimpf

#27 von mountainetat , 09.01.2022 19:44

Guten Abend,

hier nochmals das Reiterstellwerk mit Tastern in Spezial-Ausführung. Das Reiterstellwerk vom Märklin-Katalogs D9 von 1932 überspannt viele Geleise. Ich konnte Rudi davon überzeugen den Reiter etwas zu verlängern.





Gruss
Stefan


Folgende Mitglieder finden das Top: stadtilm, bulli66, Eisenbahner, gote, weichenschmierer, papa blech, Knolle und achterkreis
gs800, gunter, Eisenbahner, weichenschmierer, aus_Kurhessen und henner.h haben sich bedankt!
 
mountainetat
Beiträge: 36
Registriert am: 09.05.2008


RE: Die Erzeugnisse von Rudi Schrimpf

#28 von gote , 09.01.2022 20:35

Hallo Stefan
Lange nichts mehr gehört von Dir.
Ja, der Rudi war bekannt dafür das er auch Sonderwünsche erfüllte.
Gruß Frank


gote  
gote
Beiträge: 2.926
Registriert am: 23.06.2012


   

Gelöst: HWN unbekannter Shell Kesselwagen 4achsig
Kö, die Rückkehr !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz