RE: Faller 95 Bahnhof Blumenau

#26 von Bruno-und-Baby , 17.05.2020 17:01

Zitat von timmi68 im Beitrag #25
Ist ja fast wie in meiner alten Studenten WG. Zitat am Telefon: "Hallo Jörg, hier ist Jörg. Ist Jörg da?"


Machen wir es doch so: du darfst mich als Einziger hier Bruno nennen - dann kommen wir nicht mehr durcheinander ...

Und danke für deinen Hinweis.
Ich glaub, ich probiere es erstmal mit Ziegelplatten 3-D aus Karton von Noch, mal schauen, wie das aussieht, wenn man es probehalber drauflegt beim WC-Gebäude von meinem Blumenau.

Grüße von Jörg


Machen wir jetzt einen Ausflug?
The Green Mile
Ich bin ein ausgezeichneter Autofahrer!
Rain Man


 
Bruno-und-Baby
Beiträge: 280
Registriert am: 20.03.2019


RE: Faller 95 Bahnhof Blumenau

#27 von Gleis3601 , 17.05.2020 17:32

Zitat von ginne2 im Beitrag #24
Das Stück von Andreas scheint ein Fertigmodell zu sein (wenn Karton und Bahnhof zusammengehören) . . .

Ja die beiden Teile gehören zusammen .


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


 
Gleis3601
Beiträge: 2.654
Registriert am: 07.12.2015


RE: Faller 95 Bahnhof Blumenau

#28 von Schorpi , 09.05.2022 21:18

Hallo liebe FAM Freunde
Aus einem Konvolut habe ich ein alten Faller Bahnhof B-95 versucht wieder herzurichten.
Das Toilettengebäude und die verglaste Veranda fehlten.
Diverse Abbrüche und Fehlteile.
Hier mein renoviertes Ergebnis.
Hoffe es passt hier mit rein.











Viele Grüße
Gerd ( Schorpi)


Bruno-und-Baby findet das Top
metallmania, aus_Kurhessen und Lucky Lutz haben sich bedankt!
Schorpi  
Schorpi
Beiträge: 144
Registriert am: 12.02.2020


   

Faller B-257 Modernes Wohnhaus mit Möbeln...
Faller N 2109 (Bahnbauten Set)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz