Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#1 von stefanelle , 03.12.2009 18:47

Servus zusammen,

beim letzten Treffen im auf der Strecke Mosbach Rheinheim haben wir mal alle vorhandenen Trix Express Modelle der BR217 und BR218 zusammengeworfen und einen 6 Minüter gedreht...

Hier das Ergebnis...

http://www.youtube.com/user/hochzeitsvid...u/0/gSkiyh8Fhl4

Viel Spass
stefan


More Trix Express: http://www.stefan-schnelle.de


stefanelle  
stefanelle
Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


RE: Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#2 von Pete , 03.12.2009 20:17

Hallo Stefan,

die erste Hälfte war richtig nett, vor allem 217/218-Doppeltraktion mit Shell-Kesselwagen, ganz mein Ding ! Ist aber wohl grade überlastet, schau ich mir den Rest halt morgen an.

Danke fürs Filmchen,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 11.816
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#3 von Jerry ( gelöscht ) , 03.12.2009 21:34

Hallo "Trixer",

bei mir klappt auch nur die erste Hälfte! Aber die hat mir ganz ausgesprochen gut gefallen, großes Kompliment!


Schönen Abend

Jerry


Jerry

RE: Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#4 von 101 ( gelöscht ) , 03.12.2009 21:48

Schönes Video, bei mir lief es die gesamten 6.42 Minuten durch.

Tolle Idee mit den Ausbesserungsarbeiten des Anstrichs der Bietschtalbrücke!

Gruss
Jens


101

RE: Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#5 von raily , 03.12.2009 23:12

Hallo Stefan,

Video klappt gut in kompletter Länge und mit der V160-Familie hast du auch meinen Geschmack getroffen, wie schon bei den Kollegen erwähnt, ist die zusätzliche Vorspanngestellung für den schweren Kesselwagenzug vor der Bergfahrt auch meine absolute Lieblingsszene.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.113
Registriert am: 30.05.2007


RE: Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#6 von Jerry ( gelöscht ) , 03.12.2009 23:19

Bei mir ist das Video mittlerweile auch komplett durchgelaufen! Nochmal mein Kompliment zu dem "kleinen Filmchen", aber auch zu der dem ganzen zu Grunde liegenden Anlage - die gefällt mir auch ganz extrem gut!


Gute Nacht

Jerry


Jerry

RE: Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#7 von stefanelle , 04.12.2009 08:10

Ooopss, sorry, ich habs überall mitgepostet, nur hier nicht...

Die Anlage gehört zu dieser Web-Site http://www.3fengel.de und gehört meinem Hobbyfreund.

An meiner bau ich gerade kräftig, aber nachdem ich die u.a. nach filmischen Gesichtspunkten geplant habe, wird es auch da über kurz oder lang Material geben. Vielleicht darf ich an der Stelle noch ein bisschen Werbung machen. Ich hab vor 4 Jahren eine komplette DVD über eine TE-Anlage gemacht. Ca. 28 Minuten mit alten Fotos und Interview mit dem Erbauer. 8,50 frei Haus. Bei Interesse PN... den Trailer dazu gibt es auch über mein Youtube Konto... (ist leider noch in 4:3 gedreht)

LG

stefan


More Trix Express: http://www.stefan-schnelle.de


stefanelle  
stefanelle
Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


RE: Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#8 von Dietmar , 04.12.2009 18:44

Hallo Stefan
Die schönste 217 fehlt aber noch, und zwar diese hier:


Grüße
Dietmar


Dietmar  
Dietmar
Beiträge: 1.565
Registriert am: 17.02.2008


RE: Die BR217/218 von Trix im Einsatz

#9 von stefanelle , 13.12.2009 12:46

Danke für den Hinweis. Da fehlen noch einige, wenn man es nicht auf Original Express begrenzt... aber im eigenen Bestand gibt es derzeit leider nur die Lollo... (aber das wird nicht dabei bleiben... )

Ich versuche da irgendwann noch ein Upgrade hinterherschieben mit diversen Umbauten, mal schauen, ob es klappt.

LG
stefan


More Trix Express: http://www.stefan-schnelle.de


stefanelle  
stefanelle
Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


   

.
Neue Bildberichte aus TRIXSTADT

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz