Gleise, Schienen unbekannter Hersteller

#1 von macjuerg , 18.09.2011 09:11

Hallo, ich habe noch einige alte Blechschienen, Hersteller unbekannt. Die Gleisabstände sind ca. 25 mm (mit Kreuzung) bzw. ca. 33 mm
Einige Gleise tragen den Hinweis "made in Germany". Ich habe dafür keine Verwendung, hätte daher gerne den Hesrteller gewusst bzw. einen Hinweis, für welche Bahnen die Gleise bestimmt sind.

Danke und Gruß Jürgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Modelleisenbahn 006.jpg   Modelleisenbahn 007.jpg 

macjuerg  
macjuerg
Beiträge: 20
Registriert am: 11.04.2011


RE: Gleise, Schienen unbekannter Hersteller

#2 von cmnhorsebreeder , 06.11.2011 18:27

Jürgen, ich schicke Dir mal eben 'ne PN.
Grüße von Claudia


 
cmnhorsebreeder
Beiträge: 687
Registriert am: 20.01.2011


   

live steam
Sachsenmodelle: RIC-Schlierenwagen der TCDD

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz