S - Bahn von der Firma HERR

#1 von picomane , 19.12.2008 17:59

Hallo Leute
Hier wollte ich euch mal meine S- Bahn von der Firma Herr zeigen. Die Bilder sind leider nicht die besten.
mfg
bernd






" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: S - Bahn von der Firma HERR

#2 von martin67 , 19.12.2008 20:22

Hallo,

also, ich muß schon sagen, die Beiträge von Euch "Ossis" sind absolut genial!!

Bitte "Ossis" in diesem Falle nicht negativ verstehen (die Teilung existiert bei mir im Kopf schon lange nicht mehr)., das ist eher auf das Sammelgebiet bezogen!

Herzlichen Dank für alle Beiträge über dieses Thema, und natürlich auch alle Ergänzungen, die immer wieder erfolgen!

Grüsse aus dem Voralpenland,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007


RE: S - Bahn von der Firma HERR

#3 von picomane , 19.12.2008 21:07

Hallo Martin
Keine Angst wir bekommen so was nicht in den falschen Hals , wir sind doch MOBA - Leute .
Danke für dein Lob , mach ich gerne Sachen zu zeigen , da man auch selber immer wieder intressantes erfährt.
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


   

RE: Pico Express Weinachtsanlage
RE: Messingloks Detailaufnahmen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz