Heinzl Zahnstangen Gleis

#1 von noppes , 10.01.2017 20:28

Hallo zusammen,

ein überbleibsel direkt vom Hersteller; das Zahnstangengleis der Fa. Heinzl. Ich habe 2 noch ungeöffnete Verpackungen mit Inhalt, sowie 10 gerade Gleise bekommen. Frau Dr. Heinzl hatte diese noch und nach einem kurzen Schriftwechsel kam in den vergangenen Tagen dann das Paket an. Jetzt kann ich diese Lok hier => HGe 4/4 von Heinzl auch endlich über "ihre" eigenen Gleise schicken.














Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.290
Registriert am: 24.09.2011


RE: Heinzl Zahnstangen Gleis

#2 von horst-dieter , 10.01.2017 20:49

Hallo Norbert, du hast wirklich ein Schweineglück.
So etwas ist wirklich nur mit Beziehungen möglich.
Ich bewundere deinen FANG und würde gene mal deine Loks laufen sehen.


Grüße aus Langen Rhein-Main


 
horst-dieter
Beiträge: 1.184
Registriert am: 20.11.2014


RE: Heinzl Zahnstangen Gleis

#3 von gs800 , 11.01.2017 09:58

Hallo Noppes,

das ist ein schöner Zugang. Das Heinzl Zahnstangengleis ist wirklich selten.


Glückwunsch
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.553
Registriert am: 26.02.2012


   

Airmodell VT92 [ Ein (fast) gescheitertes Projekt]
Hilfe gebraucht - Von welchem Hersteller ist diese KÖF?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz