MIWULA am 22.11. um 19:05 auf ProSieben

#1 von telefonbahner , 21.11.2019 22:56

Hallo zusammen,
ich erhielt heute folgende Mail aus dem Miniaturwunderland

Hallo aus dem Wunderland,

das Team der Wissenssendung Galileo hat uns beide in den vergangenen Wochen unzählige Stunden begleitet. Soeben haben wir erfahren, dass der Bericht schon morgen am Freitag um 19:05 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird.

Es wird eine 12 Minuten lange, hoffentlich großartige Reportage sein, die zeigt, wie wir zwei ursprünglichen Diskokoryphäen uns mit dem Wunderland einen Lebenstraum erfüllt haben und was es jeden Tag bedeutet, Tausende Besucher auch noch Jahren immer wieder zu überraschen.

Wir wissen nicht, wie sie geworden ist, aber trotzdem möchten wir Ihnen diese Reportage ans Herz legen. Hoffentlich sind Sie genauso gespannt wie wir beiden, wenn wir morgen Abend vor dem Fernseher sitzen und uns selbst mal wieder im TV sehen. Immer noch ein merkwürdiges Gefühl :-)

Herzliche Grüße aus dem Wunderland,

Frederik & Gerrit Braun


Vielleicht interessiert es hier noch jemand.
Gruß Ede und Gerd aus Dresden


.


metallmania, sumsi, isebahner, traction-m und Pogo1104 haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 15.563
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2019 | Top

RE: MIWULA am 22.11. um 19:05 auf ProSieben

#2 von telefonbahner , 22.11.2019 19:34

Hallo zusammen,
gerade die Reportage gesehen. Hat Spaß gemacht!
Die ersten Bilder von Südamerika machen schon neugierig auf den neuen Teil im Nachbarhaus

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 15.563
Registriert am: 20.02.2010


RE: MIWULA am 22.11. um 19:05 auf ProSieben

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.11.2019 07:53

Hallo Leute,

für alle Leute die diese Sendung verpasst haben hier der Link.

https://www.prosieben.de/tv/galileo/vide...ts/ganze-folgen


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.201
Registriert am: 28.05.2007


RE: MIWULA am 22.11. um 19:05 auf ProSieben

#4 von hundewutz , 23.11.2019 16:52

Hallo Heinz-Dieter,

vielen Dank für den Link.

Aber was ich von Werbung halte schreibe ich jetzt besser nicht, ansonsten werft ihr mich aus dem Forum...


Gruß Sebastian


H0-Märklin analog mit M-Gleisen, Epoche III ohne E-Loks


 
hundewutz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.05.2017


   

Wer hat heute Eisenbahnromantik gesehen?
Unser Bahnhof Ffm Hbf bei Kabel 1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz