Büsche

#1 von Ulli , 14.06.2007 21:28

Hallo

Wer kennt diese Büsche? Können die von Faller sein? Sie sind ca 9 cm lang und ca 2,5 cm breit und hoch. Der Holzsockel hat eine Breite von 1 cm, das Grüne ist das gleiche wie bei alten Bäumen, also gefärbtes Sägemehl.

Gruß
Ulli


Der völlig fertige


 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


RE: Büsche

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.06.2007 21:34

Hallo Ulli,

den Hersteller weiß ich auch nicht, aber diese Büsche habe ich auch. Die waren einmal bei einer großen Menge Bäume aus einem Anlagenabbau dabei. Ich hatte damals einiges bei Ebay ersteigert für meine damalige Schul Modellbahn AG, ichglaube das waren so um die 200 alter Bäume.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.635
Registriert am: 28.05.2007


RE: Büsche

#3 von modellbahner , 14.06.2007 22:38

Hallo Ulli,

ich tippe mal das die von Faller sind.

Gruss
Oswin



 
modellbahner
Beiträge: 1.610
Registriert am: 04.06.2007


   

Link zu einer besonderen Analge
Alt - Liliput E94

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz