BUCO / Trix H0

#1 von sugo , 18.12.2022 13:04

Hallo Freunde

Da war doch gestern wieder mal Börsentag :-)

Dieses Teil interessierte niemanden. Aber auch als Trixer habe ich nur beschränktes Interesse daran.

bucco1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Schachtel, kenn ich nur aus dem Internet, ist jedoch schon speziell und sicher sammelnswert.

buco2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Inhalt, na ja, der Zustand ist schon bemitleidenswert..

buco3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

die Lok, eine Trix 20/52 umgebaut auf Buco, Zinkpest befallen

Mit der seitlichen SBB Beschriftung (nur auf einer Seite..) und dem "Schnauz" auf den Stirnfronten sieht sie eigentlich noch attraktiv aus.

buco4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

buco5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

buco7.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

aber das Fahrwerk :-( entweder ist das Fahrwerk ein- oder das Gehäuse auseinander gegangen....

buco6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)...

Hier noch die entsprechende Seite aus dem Katalo 1955 (ein ganz besonderer Jahrgang )

bucox.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Ganze also nur für Hardcore Sammler.

Glücklicherweise habe ich diese Lok noch in besserem Zustand, sobald ich sie gefunden habe zeige ich sie hier..

Weiterhin viel Spass am Hobby

Grüsse

sugo


Folgende Mitglieder finden das Top: sommerfrische, peter schäfer, papa blech, Ralf-Michael, Swiss-Tinplater, tartaruga und tischbahn
Fliwatüt, Gleis3601, 459MG, peter schäfer und bibo haben sich bedankt!
 
sugo
Beiträge: 664
Registriert am: 05.11.2008

zuletzt bearbeitet 18.12.2022 | Top

   

MILODOR Schweizer Modellbahn
Ersatzglühlampen für HAG100 und 250

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz