TINPLATE-EIGENBAU-LOKS Gelöscht

#1 von Fritz Erckens , 12.05.2010 13:21

gelöscht


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.130
Registriert am: 13.11.2009


Unbekannter Zug aus CZ

#2 von Lastra 38 , 12.05.2010 19:21

Hallo,

der abgibildete Personenzug ist mir leider unbekannt. Er sieht aber nach einem Eigenbau aus. Handmuster - eher nicht.

MfG Lastra


Lastra 38  
Lastra 38
Beiträge: 1.410
Registriert am: 08.10.2009


RE: TINPLATE-EIGENBAU-LOKS Gelöscht

#3 von martin67 , 12.05.2010 22:13

Hallo,

schöne Sache! Wie wäre es, wenn Du die Bilder statt mit [URL] mit [IMG]-Tags versehen würdest, dann wären diese im Thread eingebunden und müssten nicht einzeln angeklickt werden. Aussdem könnten wir dann auf die penetranten Werbepopups von abload.de verzichten.

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: TINPLATE-EIGENBAU-LOKS Gelöscht

#4 von Fritz Erckens , 13.05.2010 10:03

gelöscht


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.130
Registriert am: 13.11.2009


RE: TINPLATE-EIGENBAU-LOKS Gelöscht

#5 von martin67 , 13.05.2010 10:24

Hallo,

das ist doch schon mal was! Noch ein kleiner Tipp meinerseits, probier mal den Hochladedienst http://picr.de. Da kannst Du bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen und der ausgegebene Bildlink enthält bereits die [img]-Tags. Die Links musst Du dann nur noch hier rein kopieren. Ausserdem ist das Ding enorm schnell!

Schönen Feiertag von einem, der arbeiten muss,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

Kleiner Spur 1 Fahrspass am 8.5.2010
Neuer Güterwatgen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz