RE: Abteilwagen von Her

#26 von Profi-Cappel , 03.02.2013 18:42

Tja lieber Botho,

mit der politischen Correctness (so heißt das wohl auf Neudeutsch) habe ich meine Probleme. Ich bin mir nämlichsicher, daß früher alles besser war (zumindest die Moba).

Nach Gaggenau komme ich wohl nicht, das läßt mein enger Zeitplan (danke, Chef) nicht zu. Aber selbst wenn, "gratis" bringe ich garantiert nichts mit. Diese Wort ist in meinem Wortschatz nicht vorhanden. Genetisch bedingt (bin echter Lipper) gibts bei mir nichts umsonst, nicht mal nen guten Rat. Wir Lipper sind schließlich für die Moba schon deshalb unentbehrlich, weil wir den Kupferdraht erfunden haben ....

Gruß aus dem Lipperland
Dirk


Profi-Cappel  
Profi-Cappel
Beiträge: 275
Registriert am: 09.08.2010


RE: Abteilwagen von Her

#27 von Blech , 04.02.2013 07:59

Dirk, gratis bedeutet ja nicht umsonst...
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Abteilwagen von Her

#28 von ElwoodJayBlues , 04.02.2013 10:10

Zitat von Profi-Cappel im Beitrag #26
(bin echter Lipper)
Gruß aus dem Lipperland
Dirk


Und zum Truderidera
und zum Truderidera....


Wir reden über Eversbusch, stimmt's?

Gruß,

Felix


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.646
Registriert am: 10.07.2011


   

Waggonbeleuchtung
Dosto zusammen kuppeln??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz