Nur 2 Papphäuser....

#1 von reichsbahn76 , 26.01.2009 22:46

Habe gerade in den Tiefen meiner Bastelkisten 2 gut erhaltene Papphäuser aus tiefster DDR Zeit ausgegraben und wollt sie Euch nicht vorenthalten.
Wie alt? Hersteller? Selten? Keine Ahnung! Die Immobilien sind einiges älter als ich. Die Experten unter Euch wissen sicherlich mehr!
Mühle:









Geschäftshaus:






Ich hoffe sie gefallen...


VG,
David

Nichts ist für die Ewigkeit...


 
reichsbahn76
Beiträge: 168
Registriert am: 14.06.2008


RE: Nur 2 Papphäuser....

#2 von picomane , 26.01.2009 22:57

Hallo
Wenn ich es richtig sehe sind die Gebäude alle von Auhagen . Sehen alle noch recht gut aus . Muss mal nachsehen ob ich auch noch so etwas habe.
Gruss Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.373
Registriert am: 28.06.2008


   

Papphaeuser (m7B)
RE: Lokschuppen von Temos

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz